Kräuter

Im März haben wir unsere Kräuteraktionswochen. Kräuter haben nach wie vor für Garten, Balkon und Terrasse einen besonderen Stellenwert. 

Ich selbst mag die gärtnerische und floristische Arbeit mit Kräutern. Das satte Grün, die natürlichen Wuchsformen und der gute intensive Duft erlebe ich auf besondere Weise. 

Für mich selbst ist ein ausgewähltes Angebot an Gewürzpflanzen enorm wichtig und ich lege viel Wert auf Qualität, Regionalität und biologischen Anbau. Unser Sortiment besteht aus kräftigen mediterranen Kräutern und Küchenkräuter von einer Stuttgarter Gärtnerei. Ausgefallenere Kräutersorten beziehen wir von der bioland-zertifzierten Gärtnerei in Norddeutschland.

Einen besonderen Dank geht an @anita_kraemer_fotografie, die meine Begeisterung für die Arbeit mit und die Liebe zur Natur und Pflanzen so treffend mit ihrer Kamera eingefangen hat.

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite Setzware mit einem reichhaltigen Angebot an Kräutersamen der Firma Dürr.